Regionalgruppe Würzburg

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Regionalgruppe Würzburg

Unter der Leitung von Ulrich F. Schübel und Dr. Alexander Häfner findet am 13.11.2017 das erste Treffen der Regionalgruppe Würzburg der Sektion Wirtschaftspsychologie des BDP statt. Inzwischen gibt es Rückmeldungen von einer ganzen Reihe von Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Unternehmen und in der Selbständigkeit, so dass dies ein interessanter und informativer Austausch werden kann.

Kennen Sie noch eine/n PsychologIn in und um Würzburg, die/der im ABO-Kontext arbeitet? Dann leiten Sie die Information doch bitte weiter.

Sie möchten dabei sein? Oder haben eine Anregung? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an die Leitung der Regionalgruppe, Ulrich F. Schübel oder Dr. Alexander Häfner.

Dipl.-Psych. Ulrich F. Schübel
    Bayreuther Straße 1