Presse & Öffentlichkeitsarbeit

In der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmern wir uns um die Kommunikation mit Medienvertretern und sind hier für alle Belange die richtigen Ansprechpartner.

Bei einem Interesse an Informationen zum Verband selbst sowie allen Veröffentlichungen wie Pressemitteilungen, Stellungnahmen oder politischen Positionen, wenden Sie sich gerne an uns.

Als größter Psychologieverband in Deutschland, beschäftigen wir uns mit einem breiten Spektrum an Themen. Schauen Sie gerne regelmäßig auf unsere Website nach neuen Veröffentlichungen. Oder folgen sie uns in den sozialen Medien.

Sie recherchieren zu einem psychologischen Thema und suchen eine Expertin oder einen Experten für ein Interview, Hintergrundinformationen oder eine wissenschaftliche Expertise? Dann wenden Sie sich gerne an uns. Bei Presseanfragen vermitteln wir Ihnen aus unserer Expertendatenbank bundesweit und fachspezifisch geeignete Psychologinnen und Psychologen.

Ihre Ansprechpersonen in der BDP-Pressestelle

Bettina Genée

Tel.: +49 (0)30 - 209 166 620
presse@bdp-verband.de