Regionalgruppe Köln / Aachen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Regionalgruppe Köln / Aachen besteht seit dem 2. Februar 2004. Unsere Treffen finden in Köln und alternierend in Aachen statt. Sie dienen der beruflichen Weiterbildung, dem fachlichen und kollegialen Austausch bis hin zu gegenseitiger Supervision. Zu unseren Treffen, die Sie unter der Rubrik "Termine" finden, trägt jeweils ein Referent ein Thema / Projekt oder eine Fragestellung vor. Im Anschluss daran findet der Austausch beziehungsweise die Gelegenheit zur Supervison statt.

Herzlich eingeladen sind auch Kolleginnen und Kollegen aus anderen Professionen, die etwas zu den Themen beitragen und in den Austausch gehen möchten.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an mail_at_ellenbuerger.de oder ahoernschemeyer_at_lurse.de mit einer formlosen Mitteilung, dass Sie teilnehmen möchten. Dies ermöglicht uns eine entsprechende Vorbereitung.

Veranstaltungsort Köln:

Dipl.-Psych. Renate Ellenbürger

4. Etage

Theodor-Heuss-Ring 26

20668 Köln

Veranstaltungsort Aachen:

Information im Vorfeld des entsprechenden Termins

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Dipl.-Psych. Renate Ellenbürger, Dipl.-Psych. Andrea Hörnschemeyer

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen