Regionalgruppe Münster

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Frühjahr 2017 hat sich in Münster eine neue Regionalgruppe „Wirtschaftspsychologie“ gegründet, die von der Sektion Wirtschaftspsychologie des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) finanziell und thematisch unterstützt wird. Ziel der Regionalgruppe ist es, den fachlichen Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen zu fördern, die zum Beispiel in Firmen, öffentlichen Einrichtungen, Universitäten, Beratungs- oder Trainingsgesellschaften tätig sind und sich im weitesten Sinne mit Themen der Wirtschaftspsychologie beschäftigen.
Zurzeit besteht die Gruppe aus ca. 40 Mitgliedern, die in sehr verschiedenen Bereichen arbeiten, unter anderem in der Beratung, in Change-Management Projekten, in der Forschung, in der Organisationsentwicklung sowie in der Personalauswahl oder Personalentwicklung.
Ansprechpartner für neue Mitglieder ist Gunter Nittel.

Prof. Dr. Meinald Thielsch
    Westfälische Wilhelms-Universität Münster Institut für Psychologie Fliednerstr. 21
    E-Mail: thielsch@uni-muenster.de

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen