Regionalgruppe München

Die Treffen der Regionalgruppe beginnen immer um 19.30 Uhr und dauern bis etwa 21.00 Uhr. Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem informellen Treffen in kollegialem Kreis.

Wenn Sie teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte bei mir an, unter bildhauer@entwicklungstrainer.de.

Call for Papers: Wenn Sie ein interessantes Thema oder Referenten für unsere Regionalgruppe haben, oder selbst einen Vortrag beisteuern wollen, sind Sie uns herzlich willkommen.

Falls Sie Mitglied der Sektion sind, die Einladungen aber nicht erhalten, sollten Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an unsere Geschäftsstelle geben unter info@wirtschaftspsychologie-bdp.de, damit Sie die Einladungen zukünftig auch erhalten. Auch den sektionseigenen Newsletter können Sie auf diese Art beziehen.

Herzliche kollegiale Grüße und vielleicht auf bald

Rudolf G. Bildhauer

Dipl.-Psych. Rudolf Bildhauer