7. Fachtagung Notfallpsychologie - Vorträge der Veranstaltung

"Notfallpsychologie in Krisen-Zeiten - Projekte, Erfahrungen, Zusammenarbeit"

Videos zu der Veranstaltung

"Psychologie bei Notfällen und in Krisen-Zeiten: Projekte, Erfahrungen, Zusammenarbeit" war das Motto der 7. Fachtagung Notfallpsychologie, die am 15. und 16. September 2023 in hybrider Form in Hamburg stattgefunden hat.

Hier können Sie noch einmal viele Vorträge im als On-Demand-Video anschauen:

Gabriele Bringer: Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz - Herausforderung für Führungskräfte (Link zum Video)

Lea Bouché: Psychotraumatologie im Rettungsdienst (Link zum Video)

Margaretha Burzlaff: Psychologische Beratung und PSNV-E bei der RKiSH (Link zum Video)

Dr. Teresa Deffner: Krisenintervention im Krankenhaus (Link zum Video)

Dr. Jana Denkinger: Opferbeauftragte und Notfallpsychologie (Link zum Video)

Sebastian Hoppe: Psychosoziale Akutversorgung - und dann? (Link zum Video)

Heinz Rembor: MindKat - Menschen mit intellektuellen Einschränkungen in Katastrophenlage (Link zum Video)

Dr. Robert Steinhauser: HEiDi - Hilfe-App für Einsatzdienste (Link zum Video

Florian Stoeck - Notfallpsychologie meets Crime Scene: Verhalten und Zusammenarbeit mit der Polizei (Link zum Video)

Zur Fachgruppe Notfallpsychologie in der Sektion Klinische Psychologie gelangen Sie über diesen Link

Veröffentlicht am: