jetzt neu:

erstellt durch einen Redakteur

text auf Button
header_01.jpg

Kammer-Wahlen 2023 - Unterstützen Sie die BDP-Mitglieder!

Der Berufsverband BDP und seine Fachsektion VPP werden aktiv an den Kammer-Wahlen Saarland, Baden-Württemberg und an der Wahl zur Kammerversammlung der OPK teilnehmen.

Vielfalt ist eine wichtige Grundlage unserer modernen Gesellschaft. Gerade in den aktuellen Zeiten erleben wir große Herausforderungen, die wir nur im Dialog miteinander, im Austausch zwischen Wissenschaft und sich verändernde Lebenswelten und unter Einbeziehung unterschiedlicher Perspektiven verstehen und bewältigen können. Deshalb setzen sich der BDP und seine Fachsektion VPP für eine offene, zukunftsorientierte und wissenschaftliche Weiterentwicklung des Berufsstandes ein, durch Kooperation von Praktiker*innen aus verschiedensten Arbeitswelten und Wissenschaftler*innen und unter Einsatz einer Vielfalt an Verfahren. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die BDP-Mitglieder bei den Kammerwahlen unterstützen können. Angesprochen können sich alle diejenigen unter den BDP-Mitgliedern fühlen, die approbiert und damit wahlberechtigtes Kammermitglied sind.

Hier geht es zum "VPP – Wahlprogramm Kammerwahlen 2023 Förderung der Verfahrensvielfalt".

Veröffentlicht am:
Kategorien: