Landesgruppe Niedersachsen
Die Psychologinnen und Psychologen in Niedersachsen

Psychologie in Niedersachsen bewusst vertreten.

niedersachsen.png

Über die Landesgruppe

Die Vorstände der BDP-Landesgruppe Niedersachsen und des VPP-LFV Niedersachsen möchten Sie über alle wichtigen Aufgaben und Aktivitäten unserer Landesgruppe und des Landesfachverbandes informieren.

Die Kontaktpersonen unserer Landesgruppe und/oder der jeweiligen BDP-Sektion informieren Sie gerne über Angebote und Aktivitäten in psychologischen und psychotherapeutischen Tätigkeitsbereichen.

Die Inhalte der Mitgliederbereiche des Berufsverbands sowie des VPP sind für die psychologischen und psychotherapeutischen Kolleginnen und Kollegen unserer Landesgruppe und unseres Landesfachverbandes per Benutzername und Kennwort zugänglich.

Weiter finden Sie auf unseren Webseiten Informationen und Informationsquellen unseres BDP-Gesamtverbands und aller seiner Untergliederungen.

Profession: Beruf Psychologie

der Landesgruppe