Downloadcenter
Marke Psycholog*in BDP

Heben Sie sich von anderen Anbieter*innen (vermeintlich) psychologischer Dienstleistungen klar ab und fördern Sie einen höchstqualifizierten Berufsstand. Werden auch Sie Markenträger*in! Um die Inhalte herunterzuladen, müssen Sie BDP-Vollmitglied sein und sich mit Ihren Zugangsdaten zum Mitgliederbereich einloggen.

Passwort/Kennwort = Ihr Nachname (inkl. Groß-/Kleinschreibung)

Psycholog*in BDP - mit Sicherheit garantierte Qualität in Wissenschaft und Praxis.

Exklusiv für BDP-Vollmitglieder. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten zum Mitgliederbereich ein.

Nutzen Sie unsere Vorlagen, Materialien und Guides

Die Verwendung des Siegels unterstreicht die Qualität Ihres Angebots und profiliert Ihre beruflichen Kompetenzen in Abgrenzung zu sonstigen  Anbieter*innen. Rechtlich geschützt sind Sie mit der Verwendung dadurch, dass Unbefugte das Siegel nicht verwenden dürfen und dies juristisch leicht durchgesetzt werden kann: Das Siegel ist als Bildmarke geschützt und der Rechtsschutz der Berufsbezeichnung ist wegen der Verbindung mit "BDP" wettbewerbsrechtlich gut durchsetzbar (§ 5 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb: Irreführung über die Befähigung)

Um die Inhalte herunterzuladen, müssen Sie BDP-Vollmitglied sein und sich mit Ihren Zugangsdaten zum Mitgliederbereich einloggen:

Kontakt und Fragen zur Marke Psycholog*in BDP

Viele Fragen rund um die Marke Psycholog*in BDP beantworten wir in unseren FAQ.
Nutzen Sie gerne für weitere individuelle Anliegen und Anregungen unser Kontaktformular
oder schreiben Sie uns direkt an marke[at]bdp-verband.de.

Jetzt BDP-Mitglied werden!

Erweitern Sie Ihr Netzwerk, prägen Sie unseren Berufsstand mit und profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorzügen.
Erfahren Sie, was Sie als Mitglied bei Deutschlands größtem Berufsverband für Psychologinnen und Psychologen erwartet!