Klima und Psychologie
AG Klima und Psychologie

Machen auch Sie sich Gedanken zum Themenfeld „Klima & Psychologie“? Finden Sie, dass der BDP sich einem bestimmten umweltpsychologischen Thema unbedingt widmen sollte? Was bewegt Sie als Psychologin bzw. Psychologe mit Blick auf den Klimawandel? Und was können Sie als Mitglied zu den Aktivitäten des Verbandes beitragen?

noaa-fjDL7AwKxOk-unsplash.jpg

Im BDP wird das Thema Klimawandel von der Sektion Gesundheit und Umwelt betreut, aus der heraus auch die AG Klima & Psychologie geleitet wird.

Die AG Klima & Psychologie trifft sich unter der Leitung von Hubert R. Schübel und Andreas Hegenbart in diesem Jahr an folgenden Terminen:

18.Januar, 29. Februar, 18.April, 06.Juni,12.September, 24. Oktober, 05.Dezember jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr online.

Die AG hat u. a. den Auftrag, mitgliederorientiert und untergliederungsübergreifend die Aktivitäten des BDP im Themenfeld nach innen und außen zu koordinieren.

Interessierte Mitglieder sind herzlich willkommen und können sich unter folgendem Link an den Treffen teilnehmen:
meet.bdp-verband.de/rooms/swx-h1f-p5x-zyz/join