Neuigkeiten den Untergliederungen

Unser Engagement bedeutet auch Position zu beziehen. Nicht nur, aber vor allem auch dann, wenn Dinge nicht gut laufen. Von unseren kleineren und größeren Erfolgen, von Aktivitäten und Maßnahmen lesen Sie hier.

Aktuelles aus den Untergliederungen

Besuchen Sie unsere BDP-Untergliederungen

Für die hier angezeigten Inhalte sind in erster Linie unsere BDP-Untergliederungen Ansprechpartnerinnen und verantwortlich. Sofern Sie Fragen haben oder weitere Informationen erhalten möchten, schauen Sie doch gerne mal vorbei!

BDP Newsletter

Nichts verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben!