Netzwerktreffen 60+
Zum nächsten Informations- und Diskussionsforum des Netzwerks 60+ wird herzlich eingeladen.
Dr. Sibylle Wolff aus Berlin wird über das Projekt „Silbernetz“ berichten.
Anschließend diskutieren die Anwesenden über Angebote des BDP für ältere Mitglieder.
Vorschläge sind herzlich willkommen.
Treffpunkt auf BigBlueButton: https://meet.bdp-verband.de/rooms/yat-yco-pb3-gjc/join
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Übrigens: Wer an dem Netzwerk 60+ interessiert ist, kann sich jederzeit im Mitgliederportal für dieses Netzwerk eintragen, um Informationen direkt zu erhalten. Die Netzwerke und Arbeitsgruppen sind zu finden unter Den BDP mitgestalten.
Zur Übersicht- Datum
- Mittwoch, 01.07.2026
- Uhrzeit
-
Beginn: 18:00
Ende: 19:30
- Kontakt
-
Ulrich Winterfeld
info@diegalerie-dresden.de
- iCalendar
- Termin exportieren