Teilleistungsstörung - Kollegiale Supervision und offener Austausch

Dr. Ingrid Marzelli-Paintner, Mitglied des Leitungsteams der Fachgruppe Teilleistungsstörungen und Lerntherapie, bietet die Möglichkeit zum freien Online-Austausch im kleinen Kreis an.

Arbeitsschwerpunkte der Fachgruppe:
Die Themenbereiche und möglichen Aufgabenfelder der Fachgruppe sind breit gefächert. Dabei wird die Kooperation und Vernetzung mit anderen Fachgruppen und Sektionen im BDP für unsere Arbeit und für das Erreichen berufspolitischer Ziele von besonderer Bedeutung sein.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihr Engagement und Know-how einbringen möchten und somit dazu beitragen, unseren gemeinsamen Arbeitsbereich nach innen und außen zu optimieren.

Treten Sie mit uns in Kontakt, geben Sie Informationen und Anregungen an uns weiter, bringen Sie Ihr Fachwissen zu den Themenbereichen der Fachgruppe mit ein und helfen Sie uns bitte durch Ihre Mitwirkung!

Sie möchten regelmäßig über neue Termine informiert werden? 
Dann senden Sie gerne eine Mail mít dem Betreff "Teilleistungs-Termine" an anmeldung@bdp-klinische-psychologie.de.

Mehr zur Fachgruppe: https://www.bdp-klinische-psychologie.de/fachgruppen/teilleistungsstoerungen-und-lerntherapie/
 

Zur Übersicht
Datum
Donnerstag, 04.12.2025
Uhrzeit
Beginn: 19:30
Ende: 21:00
Kontakt
Fachgruppenleitung
TeamMail@bdp-klinische-psychologie.de
Anmeldung
Link zur Veranstaltung
iCalendar
Termin exportieren
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen