Anfänge als erster Schritt in die Zukunft

eine Veranstaltung der Regionalgruppe Rhein-Main ABO-Workshop Rhein-Main

Referentin Dipl.-Psych. Birgit Stauder

Anfänge als erster Schritt in die Zukunft - Beginnings as a first step into the future
Anfänge von der Theory U über KICK-OFF und UNFREEZING zu Euren persönlichen Lieblingsanfängen….
….. für Seminare, Coachings, Trainings, Teambuilding, OE, Beratung, Change,… bis hin zu persönlichen Anfängen…. 

An unserem Workshoptag werden wir uns zunächst mit Journalingfragen ganz individuell tief reflektieren, um unsere Anfänge, Ideen und Visionen einzuladen, an die Oberfläche zu kommen. Anschließend werden wir die Zukunftsräume „besuchen“, entweder körperlich oder imaginär. Beide Varianten werden an diesem Tag angeboten und jeder kann für sich entscheiden, was besser für einen selbst passt.

Bitte bringt Schreibmaterial für Euch mit, vielleicht wollt ihr euch ein „Zeit für mich“-Buch anlegen oder habt bereits so etwas für euch. Wir brauchen Stift und Papier. Wer Otto Scharmer schon kennt, weiß, wie wichtig dies in diesem Prozess ist, Digitalisierung hin oder her.

Bitte gebt Rückmeldung via Systemli.org (kostenfrei und anonym):

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Dipl.-Psych. Birgit Stauder + Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Kontakt: ABO-Workshop Rhein-Main. Dipl.-Psych. Jürgen Junker, Goethestr.27, D-63739 Aschaffenburg, www.mto-consulting.de

Ort: Dipl.-Psych. Birgit Stauder, Rüsselsheimer Allee 31, 55130 Mainz-Laubenheim

Zur Übersicht
Datum
Samstag, 15.02.2025
Uhrzeit
Beginn: 14:00
Ende: 17:00
Kontakt
Jürgen Junker
junker@mto-consulting.de
Anmeldung
via Systemli

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen