43. Jahrestagung Rehapsychologie

“Hilf dir selbst, sonst hilft dir keine Reha”

Das Leitungsteam der Fachgruppe Klinische Psychologie in der Rehabilitation in der Sektion Klinische Psychologie des BDP lädt ein zur:

43. Jahrestagung Rehapsychologie 27.-29. September 2024 in Erkner + Teil-Hybrid
Hilfe zur Selbsthilfe ist eines unserer Arbeitsprinzipien zur Verhaltensänderung und Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen. Es umfasst nicht nur die akute Unterstützung, sondern auch den Umgang, den wir uns selbst entgegenbringen.

Um uns damit Auseinanderzusetzen haben wir Experten:innen aus Lehre, Forschung und Praxis eingeladen. Sie werden uns durch unterschiedliche Schwerpunktthemen leiten, mit aktuellen Forschungsergebnissen bereichern und mit Berichten aus der Praxis Einblicke und Handlungsspielräume eröffnen.

Aktuelle Informationen https://www.rehatagung.de/aktuelles/

Anmeldeportal
Die Online-Anmeldung für alle Tagungsteilnehmer wird im April freigeschaltet. Frühbucherrabatte werden angeboten.
Fortbildungspunkte bei der zuständigen Psychotherapeutenkammer werden beantragt.
Die Anrechnung der Fortbildungspunkte für das Zertifikat Fachpsychologe/in für Rehabilitation (BDP) wird angezeigt, sobald das finale Programm steht

rehatagung@bdp-klinische-psychologie.de

Tagungsseite