Mitgliederversammlung der Sektion VPP in hybrid

Online-Vortrag und hybride Mitgliederversammlung der Sektion VPP in Erfurth

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung/Regularien
  2. Vorstandsbericht und Aussprache
  3. Kassenbericht 2023/Entlastung des Vorstands
  4. Haushalt
    4.1. Haushalt 2024
    4.2. Genehmigung Aufwandsentschädigung 2025
    4.3. Vorstellung und Abstimmung Haushaltsentwurf 2025
  5.  Name des VPP
  6. Diskussion und etwaiger Beschluss betreffend einer Änderung der Beitragsordnung: "Befreiung Sektionsbeitrag für berentete Mitglieder"
  7. Termine und Ausblick

Anmeldung für Online- und Präsenz-Teilnahme
Eine Anmeldung für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung ist bis zum 13. September 2024 um 12:00 Uhr möglich.

Wer vor Ort persönlich an der Fortbildung und der MV teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bis zum 10. August 2024 per E-Mail an info@vpp.org anzumelden – mit dem Hinweis, ob ein Hotelzimmer gewünscht wird. Die Kosten für ein Hotelzimmer müssen selbst getragen werden.

Der Sektionsvorstand freut sich, Sie als Teilnehmende an unseren Veranstaltungen in Erfurt in Präsenz oder auch online (Anmeldelink) begrüßen zu können!

Für den Vorstand der Sektion
Gunter Nittel, Hans-Jürgen Papenfuß

PS: Zum Online-Vortrag "Sexualtherapeutische Grundlagen mit Fallbeispiel" geht es über diesen Link

+++ Teilnahme exklusiv für Mitglieder der Sektion VPP im BDP e. V. +++