Sommerfest 2024 der Landesgruppe NRW

Auch in diesem Jahr kommen wir wieder in schönster Kulisse für unseren persönlichen, fachlichen Austausch zusammen!

-

Wie von vielen bisher Teilnehmenden erhofft, konnten wir auch für 2024 diese besondere Location buchen. Das Schloss Landsberg in Essen.

Wir starten ab 16.00 Uhr mit einem Aperitif im Schlosshof. Anschließend dürfen wir wieder Innenräume besichtigen und werden bei schönem Wetter ab ca. 18.00 Uhr draußen sommerliche Köstlichkeiten vom Grill zu uns nehmen. Dabei werden wir uns – wie im letzten Jahr – vermutlich angeregt unterhalten und uns auch, aber nicht nur über Berufspolitik austauschen.

Bei schlechtem Wetter verlagert sich das Geschehen in den Wintergarten, den Rittersaal und das Esszimmer.

Für unsere Planungen werden wir einen Unkostenbeitrag von 30,00 € pro Person für Essen und Getränke erheben.

Bitte melden Sie sich gerne verbindlich mit Teilnehmerzahl, Namen, genauer Adresse und E-Mail-Adressen an. Daraufhin bekommen Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Bitte, den Unkostenbeitrag zu überweisen.

Die Anmeldung ist verbindlich, mit dem Eingang Ihrer Zahlung ist Ihr Platz fest gebucht.

Samstag, 08.06.2024
Beginn: 16:00