Kooperationstagung Schulpsychologie

Das Schwerpunktthema: Multiprofessionelle Beratungsteams an Schulen

 
Mit dem Schwerpunktthema "Multiprofessionelle Beratungsteams an Schulen" findet die Kooperationstagung der Länder statt. Dies ist ein Treffen des Vorstandes der Sektion Schulpsychologie mit den  kooperierenden Landesverbänden für Schulpsychologie, den Landesbeauftragten und den Delegierten der Sektion.
Zur Übersicht
Datum
Montag, 11.03.2024
Kontakt
Andrea Spiess
spies@bdp-schulpsychologie.de

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen