60 Jahre Sektion Klinische Psychologie mit Fortbildung

Jubiläumsveranstaltung | Tag der Klinischen Psychologie, Hybrid/Hannover

60 Jahre Sektion Klinische Psychologie im BDP e.V.

Jubiläumsveranstaltung | Tag der Klinischen Psychologie, Hybrid/Hannover

Samstag 24.06.2023
Beginn 10.30 Begrüßung/Vorträge

Sportpsychologie im Spannungsfeld zwischen Gesundheit und Leistung
Monika Liesenfeld & Babett Lobinger, BDP FG Sportpsychologie

Bilderbuch, Sponge Bob und ChatGPT - Schriftsprachentwicklung von Kindheit bis Hochschule
Prof. Dr. Petra Korntheuer, FG Kommunikation

Die Arbeit der Notfallpsychologie: Nachsorge nach einem Suizid am Arbeitsplatz - ein Fallbeispiel
Florian Stoeck, FG Notfallpsychologie

(Fit mit Spaß) - Bewegung und Entspannung für Körper und Geist. Gelassenheit ist erlernbar. Sei gut zu dir selbst.
Heijko Bauer, FG Entspannung

Ab 17.30 Sektempfang und Fingerfood

Save the Date:
Sa, 16. September 2023 - Online-Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl und Delegierten/Ersatzdelegierten-Nachwahlen

Weitere Informationen:

Samstag, 24.06.2023