Jetzt den BDP der Zukunft mitgestalten!

Herzliche Einladung zum virtuellen Kaffeetisch für alle BDP-Mitglieder

Die Zukunft des Berufsverbandes gemeinsam gestalten – und dabei alle mitnehmen – ist eines unserer Ziele für das Jahr 2023! Und natürlich auch danach. Unter der Überschrift „Wie es Euch gefällt“ haben wir Sie schon im letzten Jahr gebeten, Ideen, Anregungen, Wünsche und Erwartungen an den Verband zu äußern und an unserer Mitgliederbefragung teilzunehmen. Die große Resonanz hat uns bereits viele neue Impulse gegeben. Nun wollen wir in die nächste Phase starten und nach der Mitgliederbefragung die möglichen weiteren Schritte und Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen diskutieren und daraus Empfehlungen generieren. Dazu laden wir, der Verbandsvorstand und die Steuerungsgruppe im BDP, Sie sehr herzlich ein. Und „Sie“ meint alle Mitglieder, ganz gleich, ob Sie noch studieren, mitten im Erwerbsleben stehen oder dieses schon hinter sich gelassen haben.

Am Samstag, 10. Juni 2023, werden wir von 13:00 bis 21:00 Uhr an virtuellen Kaffeetischen zusammen Ideen austauschen und Maßnahmen formulieren - und allen die Möglichkeit geben, sich einzubringen, um den BDP der Zukunft mitzugestalten.

Sind Sie dabei? Dann melden Sie sich bitte bis zum 31. Mai 2023 über diesen Link an. Gerne können Sie uns darüber auch vorab Feedback oder Wünsche zukommen lassen.

Samstag, 10.06.2023
Beginn: 13:00