Onboarding für Studierende im BDP

Die AG Onbaording der Untergliederung Studierende im BDP bietet am 05.04.2023 ein Onlinemeeting zum Onboarding für alle interessierte studierende Mitglieder im BDP an.

In dem Meeting heißen wir alle Interessierte und neuen aktiven Mitglieder willkommen, lernen uns etwas kennen und erleichtern durch einen ersten Überblick und das Bereitstellen wichtiger Informationen den Start in der Untergliederung. Dazu gehören beispielsweise unsere AGs, Sitzungszeiten, wichtige Dokumente oder auch Kommunikationstools.

Das Meeting wird von der AG Onboarding veranstaltet, die aus Mentor*innenbesteht, welche auch im Nachgang an das Meeting persönliche Ansprechpersonen für alle neuen aktiven Mitglieder im BDP-S sind und bei Fragen direkt persönlich kontaktiert werden können.

Bei Interesse an einer Teilnahme, schreibt gerne eine Mail an onboarding@bdp-s.de. Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, 05.04.2023
Beginn: 18:00