Mitgliederversammlung LG SH mit Fachvortrag

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir – der geschäftsführende Vorstand der bdp-Landesgruppe - laden Sie/Dich herzlich ein:

Sonnabend, 01. April 2023, 10.00 bis 13.00 Uhr
Ort wird noch bekannt gegeben.

Tagesordnungsvorschlag:
    TOP 1 Begrüßung und Formales
    TOP 2  Bericht aus Berlin vom neu gewählten bdp-Vorstand
    TOP 3 Fachvortrag
    TOP 4 Bericht des Landesgruppenvorstandes mit Aussprache
    TOP 5 Entlastung des Vorstandes
    TOP 6 Wahlen: Vorstand (Vorsitz, Stellvertretung, Beisitzende,     Delegierte, Ersatzdelegierte)
    TOP 7 Mitteilungen, Sonstiges

Im Anschluss an Versammlung wollen wir uns gemeinsam bei einem Imbiss  mit Ihnen/Dir in kollegialen Gesprächen austauschen.

Mit kollegialen Grüßen

Dipl.-Psych. Juliane Dürkop   -
für den geschäftsführenden Vorstand der  LG Schleswig-Holstein

Bitte reservieren Sie sich /Du Dir den Termin.

Eine ausführlichere Einladung folgt noch.

Samstag, 01.04.2023
Beginn: 10:00