Mitgliedversammlung der Landesgruppe Hamburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Vorstand der Landesgruppe Hamburg im BDP e.V. lädt Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.
Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie und trotz der Tatsache, dass viele von uns mitt-lerweile 3-bis 4-fach geimpft sind, haben wir uns auch in diesem Jahr zu einer digitalen Veran-staltung entschlossen.
Wir werden uns also im virtuellen Raum, online per Videokonferenz über das Portal „BigBlue-Button“ (BBB) treffen. Den für Ihre Teilnahme notwendigen Zugangs-Link erhalten Sie in den Tagen vor der MV - bitte melden Sie sich daher unbedingt an! (s.u.) Für Ihre Teilnahme benötigen Sie nur einen internetfähigen Computer bzw. Tablet oder Smart-phone mit Kamera und Mikrofon.
Die Gestaltung und Ausrichtung des „Hamburg-Teils“ zur 75-jährigen Jubiläumsveranstaltung des BDP e.V. im vergangenen Jahr hat uns viel Kraft und eine große Menge an (ehrenamtli-cher) Arbeitszeit gekostet. Folglich sind wir in diesem Jahr etwas weniger aktiv gewesen. Die diesjährige Mitgliederversammlung fokussiert sich daher auf die tournusgemäßen Wahlen zu den Ämtern der Landesgruppe Hamburg. Neu gewählt werden der Vorstand und die Delegierten für die Amtsperiode 2023 - 2025.

1. Begrüßung, Regularien, Einführung in das Wahl-Tool „Tedme“

2. Bericht des Vorstands der LG Hamburg, inkl. Finanzbericht

3. Entlastung des Vorstands

3. Berichte aus dem Verband und zur Delegiertenkonferenz (die DK findet am 19./20.11.22 in Berlin statt)

4. WAHLEN: a. Wahl der/des 1. Vorsitzenden b. Wahl der/des 2. Vorsitzenden

c. Wahl der Beisitzer:innen d. Wahl einer/eines Delegierten e. Wahl von (mind.) zwei Ersatzdelegierten

Anmeldungen bitte an bettina.nock@bdp-hh.org.

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig, damit wir Ihnen den Zugangslink für die Videokon-ferenz zukommen lassen und das digitale Treffen entsprechend vorbereiten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zahlreich bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Da wir all unsere Korrespondenzen auf E-Mail umgestellt haben, bitten wir alle Mitglieder, ihre aktuelle E-Mail-Adresse der Mitgliederverwaltung des BDP (BGSt Berlin) mitzuteilen - sofern noch nicht geschehen (mitgliederservice@bdp-verband.de).

Der Vorstand freut sich jederzeit über Interessierte für einzelne Projekte und weitere ehrenamt-lich Aktive. Wenden Sie sich gern an die Vorsitzende Bettina Nock.
Mit kollegialen Grüßen
Ihr Vorstand der Landesgruppe Hamburg im
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V.

Bettina Nock                                Kim-Oliver Tietze                                   Katarina Kalbouni

Freitag, 11.11.2022
Beginn: 17:00