Präsidiumsbeauftragter für "Religionspsychologie, Spiritualität und Psychomarkt" neu

Für "Religionspsychologie, Spiritualität und Psychomarkt" ist als neuer Präsidiumsbeauftragter Maximilian Rieländer bei der Präsidiumssitzung P2/23 am 10.09.2023 eingesetzt.

In der Sektion ist Maximilian Rieländer Kontaktperson für Religionspsychologie seit 2004.

Aufgabenbeschreibung:
Präsidiumsbeauftragung des BDP für „Religionspsychologie, Spiritualität & Psychomarkt“ vom 01.10.2023 – 31.03.2026

SK GUP

Wir unterstützen Psychologinnen und Psychologen in ihren Berufstätigkeiten für die Gesundheitspsychologie und Umweltpsychologie.
Wir präsentieren Gesundheitspsychologie und Umweltpsychologie in der Öffentlichkeit, Gesellschaft und Politik.