KONTAKT ENGLISH MITGLIEDER-LOGIN    

Nachwuchspreis für Angewandte Psychologie

Die Studienstiftung Deutscher Psychologinnen und Psychologen

Die Studienstiftung Deutscher Psychologinnen und Psychologen ist ein gemeinnütziger Verein, der durch eine Fördermitgliedschaft unterstützt werden kann.

 

Preisgeld und Träger des Preises

Der Nachwuchspreis ersetzte im vergangenen Jahr die Vergabe von Stipendien für Masterstudiengänge im Fach Psychologie. Er ist auf 2000 Euro dotiert und wird einmal jährlich verleihen. Träger des Wettbewerbs ist die Studienstiftung Deutscher Psychologinnen und Psychologen.

Weitere Information zur
Preisträgerin 2019

Kontakt

Burkhard Apitz, geschaeftsstelle@bdp-studienstiftung.de

Nachwuchspreis für Angewandte Psychologie 2020

Auch in diesem Jahr wird der Nachwuchspreis für Angewandte Psychologie verliehen – die Kriterien werden in Kürze bekannntgegeben. Die Ausschreibung des vergangenen Jahres finden Sie hier.

 

 

 

 

 


Kategorien

Studium