Existenzgründungsberatung

In der BDP-Mitgliedschaft enthalten

AdobeStock_525375414.jpeg

Bei Stellungnahmen für die Gewährung des Existenzgründerzuschusses durch die Bundesagentur für Arbeit können Sie sich zusätzlich zu den Informationsmaterialien rund um die Existenzgründung auf den Rat und die Hilfe des BDP verlassen.

Der BDP ist für Psychologinnen und Psychologen als fachkundige Stelle anerkannt (übrigens auch von Banken für Kredite).

Kosten für die Überprüfung des Businessplans einschließlich der Ausstellung der fachkundlichen Stellungnahme:

• 100 Euro für Mitglieder
  • 200 Euro für nicht Mitglieder

Jetzt BDP-Mitglied werden!

Erweitern Sie Ihr Netzwerk, prägen Sie unseren Berufsstand mit und profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorzügen.
Erfahren Sie, was Sie als Mitglied in Deutschlands größtem Berufsverband für Psychologinnen und Psychologen erwartet!