Startschuss für die Nominierungen zum Deutschen Psychologie Preis 2023

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge!

Die Trägerorganisationen des Deutschen Psychologie Preises - der Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP), die Bundespsychotherapeutenkammer (BPtK), die Deutsche Gesellschaft für Psychologie e.V. (DGPs) und das Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID) - laden dazu ein, Psychologinnen und Psychologen zu nominieren, die es verdient hätten, mit dem Deutschen Psychologie Preis 2023 ausgezeichnet zu werden.

Der Deutsche Psychologie Preis prämiert herausragende Leistungen in der psychologischen Forschung, die sich durch hohe praktische Bedeutung auszeichnen. Ausgezeichnet werden wissenschaftliche Leistungen von hoher Qualität und Originalität, die relevant sind für die Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen.

Der Deutsche Psychologie Preis wird alle zwei Jahre verliehen und ist mit einem Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro dotiert.

Wir freuen uns über Ihre Nominierungen: Klicken Sie hier.

Die Nominierungsfrist endet am 12.09.2022.

Weitere Informationen finden Sie unter deutscher-psychologie-preis.de.

Veröffentlicht am:
Kategorien: