BDP-Kongress 2013: Sonderkonditionen für Mitglieder

Einen Rabatt von zehn Prozent erhalten BDP-Mitglieder auf die Teilnehmergebühr für den BDP-Kongress „Leistung oder Gesundheit? – Psychologische Konzepte für die gestresste Gesellschaft“, wenn sie sich bis zum 30. September 2013 anmelden. Der Kongress findet vom 21. bis 22. November in Berlin statt. An den zwei Tagen sind zwölf Vorträge und 17 Workshops aus der angewandten Psychologie geplant. Die Abstracts dazu gibt’s wie das gesamte Programm auf der Kongress-Website unter www.psychologenkongress.de. Dort werden auch die Referenten näher vorgestellt, die mitten im pulsierenden Berlin praxisnahe Antworten des Berufsstandes auf die großen Fragen der Zeit in der Arbeitswelt geben werden. Darüber hinaus bietet der Kongress den Teilnehmern/innen über zwei Tage ein Forum für fachlichen, inhaltlichen und politischen Austausch.