Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Die Presse-Abteilung des BDP-Verbands steht allen Journalistinnen und Journalisten für Auskünfte zur Verfügung. Sie liefert allen Interessierten Informationen aus erster Hand rund um die das Thema „Psychologie“. Wir bereiten täglich eine Vielzahl von Themen auf und veröffentlichen diese auf unseren Kommunikationskanälen. Der BDP bietet Journalistinnen und Journalisten die Vermittlung von Psychologinnen und Psychologen für Interviews und zu Recherchezwecken an.

Ihre Ansprechpersonen in der BDP-Pressestelle

Bettina Genée

Tel.: +49 (0)30 - 209 166 620
presse@bdp-verband.de

Ralf Graumann

Tel.: +49 (0)30 - 209 166 621
pr@bdp-verband.de

Wenn Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an presse@bdp-verband.de

BDP Newsletter

Wenn Sie unseren BDP-Newsletter abonnieren, werden Sie vom BDP regelmäßig kurz und prägnant auf dem Laufenden gehalten. Berufspolitische, fachliche und praktische Themen bestimmen den Inhalt. In den meisten Fällen gehört ein Link mit vertiefenden Informationen dazu.

BDP - Psychologie bewusst vertreten