Mitgliedschaft
Danke für Ihr Interesse am BDP

Schön, dass Sie hier sind

...denn dann haben Sie das Interessenformular erfolgreich ausgefüllt.
Haben Sie Wünsche oder Anmerkungen für uns, um eine Mitgliedschaft noch attraktiver zu gestalten?

Benötigen Sie weitere Infos?

Psychologie Studentin oder Student?

Der BDP stellt eine eigene Vertretung der Studierenden im Verband. Baue dir schon jetzt ein wertvolles Netzwerk auf, gestalte deine berufliche Zukunft mit und erhalte exklusive Beratungsangebote und Tipps. Setzte dich mit uns in Verbindung und werde noch heute Mitglied!

Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

BDP - Psychologie bewusst vertreten