Danke für Ihr Interesse am BDP

belinda-fewings-iz2rJYY2pjE-unsplash.jpg

Schön, dass Sie hier sind

...denn dann haben Sie das Interessenformular erfolgreich ausgefüllt.
Haben Sie Wünsche oder Anmerkungen für uns, um eine Mitgliedschaft noch attraktiver zu gestalten?

Benötigen Sie weitere Infos?

Psychologie Studentin oder Student?

Der BDP stellt eine eigene Vertretung der Studierenden im Verband. Baue dir schon jetzt ein wertvolles Netzwerk auf, gestalte deine berufliche Zukunft mit und erhalte exklusive Beratungsangebote und Tipps. Setzte dich mit uns in Verbindung und werde noch heute Mitglied!

Jetzt BDP-Mitglied werden!

Erweitern Sie Ihr Netzwerk, prägen Sie unseren Berufsstand mit und profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorzügen.
Erfahren Sie, was Sie als Mitglied in Deutschlands größtem Berufsverband für Psychologinnen und Psychologen erwartet!