Insight Into: Coaching

Insight_Coaching

Am 11.01.2023 hatten wir das große Vergnügen, Dr. Julia Titze als Referentin beim Insight Into Coaching begrüßen zu dürfen. Ihr Vortrag gewährte einen faszinierenden Einblick in ihre beeindruckende berufliche Reise, ihre Aus- und Weiterbildung und ihre Forschung.

Julia teilte mit uns wertvolle Erkenntnisse und Tipps aus ihren Erfahrungen im Headhunting, im Recruiting und in der Unternehmensberatung. Sie berichtete von ihren Zertifizierungen als Eignungsdiagnostikerin (DIN 33430), als systemische Trainerin und neurosystemischer Buisness Coach sowie von ihrer nebenberuflichen Promotion zum Thema Persönlichkeit und objektive Arbeitsleistung im Verkauf.

Danach durften wir mehr über die Idee und Gründung ihres Unternehmens Rückenwind – Health Care & Buisness Consulting erfahren, welches Training, Coaching und Beratung, sowohl im Bereich der Geburtshilfe und des Gesundheitswesens als auch der freien Wirtschaft, anbietet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia für diesen inspirienden und aufschlussreichen Vortrag, bei Rebecca Sieberg und Tinatin Deisenhofer für die sehr sympathische Moderation sowie bei allen Teilnehmenden für ihr Interesse und ihre zahlreichen Fragen!

BDP-S