Der Vorstand der Landesgruppe nach den Nachwahlen 2018

Nachdem Prof. Niels Habermann im Dezember 2017 von seinem Vorstandsamt zurückgetreten war, wurde zur Mitgliederversammlung am 27. Oktober 2018 in Offenburg eine Nachwahl notwendig. Neu als Beisitzer im Vorstand ist seither Andreas Hegenbart, Innenarchitekt und Psychologe aus Konstanz und schon in der Sektion Gesundheits-, Umwelt- und Schriftpsychologie aktiv.

Der Vorstand 2018/19 im Überblick:

Thordis Bethlehem (Vorsitzende)
Stuttgart
E-Mail an Thordis Bethlehem

Birgit Weinmann (stellvertr. Vorsitzende)
Malsch
E-Mail an Birgit Weinmann

Dr. Simone Bahlo (Kassenwartin)
Tübingen
E-Mail an Dr. Simone Bahlo

Eliane Faganello de Som (Beisitzerin)
Korntal-Münchingen
E-Mail an Eliane Faganello de Som

Andreas Hegenbart (Beisitzer)
Konstanz
E-Mail an Andreas Hegenbart

Veröffentlicht am:
Kategorien:
LG Baden-Württemberg
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen