AK Religionspsychologie - Sitzung am 19.04.2018

Sitzung des Arbeitskreises "Religionspsychologie, Spiritualität und Psychomarkt" am 19.04.2018 in Essen, Referat zu: „Nahtoderfahrungen – Wissen? Glauben? Thema für Beratung und Therapie?“ von Dipl.-Psych. Dr. Joachim Nicolay

Protokoll zur 62. Sitzung des Arbeitskreises "Religionspsychologie, Spiritualität und Psychomarkt" am 19.04.2018 in Essen
Protokoll-Auszug zum Thema "Nahtoderfahrungen"

“Bhakti Marga Community” – eine neue religiöse Gemeinschaft.  Stellungnahme für den BDP anlässlich einer Anfrage an den BDP von Maximilian Rieländer

Präsenz
SK GUP