Ängste überwinden - heißt Finanzentscheidungen aus der Komfortzone heraus treffen

Die Fachgruppe will einen Beitrag zu besseren Finanzentscheidungen der Bürger in Deutschland leisten. Erkenntnisse der Psychologie stehen dabei im Vordergrund.

Sie sind herzlich eingeladen zu unserem nächsten Fachgruppentreffen!

Finanzpsychologie stellt eine interessante Erweiterung für fast alle Arbeitsbereiche der Psychologie dar – gerade für Wirtschaftspsychologen, aber auch z.B. für Psychotherapeuten, Familien- & Paarberatung oder Schulpsychologen.

Der nächste Workshop der Fachgruppe „Finanzpsychologie“ des BDP findet am Freitag, den 30. Januar 2015 von 15.00 bis 17.30 Uhr statt.

Ängste überwinden - heißt Finanzentscheidungen aus der Komfortzone heraus treffen“

Die Fachgruppe will einen Beitrag zu besseren Finanzentscheidungen der Bürger in Deutschland leisten. Erkenntnisse der Psychologie stehen dabei im Vordergrund.

Der Treffpunkt: FCM Finanz Coaching, Gustav-Freytag-Str.9, 65189 Wiesbaden,
Tel. 0611/20 47 298.

Wir erwarten wieder einen spannenden Nachmittag und freuen uns auf Ihr Kommen. (u.A.w.g. bis zum 23. Januar 2015 an office@fcm-coaching.de oder unter: http://tinyurl.com/Fachgruppe-Jan15.

Monika Müller

Ihre Fachgruppenleiterin

Veröffentlicht am:
Kategorien:
WP-Events
Finanzpsychologie
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen