BDP 2021 - der BDP macht sich fit für die Zukunft!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für die Fortsetzung unserer konstruktiven Verbandsarbeit haben wir eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die den Entwicklungsprozess bis zum Jahr 2021 steuern wird. In dieser Gruppe werden Gedanken ausgetauscht, Strukturen diskutiert und Ideen entwickelt, die dazu beitragen sollen, einen modernen BDP zukunftsorientiert und kollegial für die inhaltlichen und berufspolitischen Fragen der nächsten Jahre fit zu machen. Maßnahmen zur Verbesserung, Verschlankung und Modernisierung wird der Vorstand des BDP dann umsetzen.

Wir möchten gerne zwei Kolleginnen bzw. Kollegen ohne Wahlamt einbinden, um auch die Perspektive von Personen, die ihren Verband eher aus einer „Außenperspektive“ wahrnehmen, berücksichtigen zu können. Gesucht sind BDP-Mitglieder, die Lust haben, sich in diesen zukunftsweisenden Prozess aktiv einzubringen.

Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit interessieren, melden Sie sich bis zum 14. April 2020 bei sekretariat@bpd-verband.de. Bitte beschreiben Sie dazu auch kurz Ihre Überlegungen zu einer Mitarbeit in dieser Gruppe. Gerne informieren wir Sie natürlich vorab bei Fragen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Dr. Meltem Avci-Werning
Präsidentin