Call for posters: Reha-Forschung von Studierenden

Zur 39. Jahrestagung Rehapsychologie mit dem Thema Psychologische Schmerztherapie in der medizinischen Rehabilitation bietet die Fachgruppe Klinische Psychologie in der Rehabilitation Studierenden der Psychologie sowie angrenzender Fächer die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer Reha-Forschungsarbeit als Poster zu präsentieren. Damit möchte die Sektion den wissenschaftlichen und kollegialen Nachwuchs fördern und der F2F-Vernetzung einen Raum bieten.

Als Bonus für einen Posterbeitrag erhalten Studierende:

• freien Zugang zu einem Workshop (6UE) abhängig von freien Plätzen oder 50 % Rabatt auf einen Workshop nach Wahl
  • die Möglichkeit der Veröffentlichung im Tagungsband.

Fragen zum Poster bearbeitet Martin Spreen-Ledebur. Die Anmeldung des Posters ist bis zum 20. Oktober 2020 möglich unter reha2020@bdp-klinische-psychologie.de

Beitrag im Tagungsband

Psychologinnen und Psychologen, die einen Beitrag im Tagungsband veröffentlichen möchten, können diesen bis 26. Juli 2020 einreichen. In der Geschäftsstelle der Sektion kann die Formatvorlage angefordert werden.

Weitere Informationen

Das Tagungsprogramm, Online-Anmeldeformular sowie aktuelle Informationen zur Fachgruppe und Jahrestagung gibt es unter: bdp-klinische-psychologie.de/fachgruppen/gruppe2