Selbstfürsorge im Alltag von Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen / Vortrag von Janine Manthey

Eine gemeinsame Veranstaltung von SABP, Landesgruppe MV des BDP, VPP
Selbstfürsorge im Alltag von Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen

"Selbstfürsorge im Alltag von Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen" - Sehen Sie hier den ganzen Vortrag von Janine Manthey. 

Der Angestelltentag fand am 25.10.2025 online, gemeinsam mit den Sektionen ABP und VPP sowie der BDP Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern statt: Themenkomplex: Selbstfürsorge. 

Um den gesamten Inhalt lesen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte melden Sie sich an.

Noch kein Mitglied? Hier erfahren Sie mehr.

Veröffentlicht am:
Kategorien:
LG Mecklenburg-Vorpommern
SK VPP
SK ABP
BDP-Mitglieder
Beruf und Profession: Video
Schlagworte:
Psychologie und Gesundheit
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Der VPP vertritt den psychotherapeutischen Berufsstand im BDP.  Wir stehen für wissenschaftlich fundierte Psychotherapie, für Verfahrensvielfalt und für die Zugehörigkeit zur Psychologie. Wir vertreten Kolleg*innen aus allen psychotherapeutischen Tätigkeitsbereichen, egal ob in Anstellung, in Privatpraxis, Kassenpraxis oder noch in Aus- oder Weiterbildung tätig.

Im Rahmen von Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit setzen wir uns für die Verbesserung der Arbeits-, Aus- und Weiterbildungsbedingungen ein, sowie für eine bessere psychotherapeutische Versorgung.

Gute Psychotherapie braucht einen aktiven Berufsstand!

Verband der Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten im BDP e. V.