Die Arbeit der Notfallpsychologie - Vortrag von Florian Stoeck

Vortrag bei Jubiläumsveranstaltung "60 Jahre Klinische Psychologie"

Die Arbeit der Notfallpsychologie: Nachsorge nach einem Suizid am Arbeitsplatz - ein Fallbeispiel - Sehen Sie hier den Vortrag von Florian Stoeck, Fachgruppe Notfallpsychologie, zur Jubiläumsveranstaltung "60 Jahre Sektion Klinische Psychologie".

Veröffentlicht am:
Kategorien:
Psychologie in Krisen
Aufzeichnung
SK Klinische Psychologie
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Der VPP vertritt den psychotherapeutischen Berufsstand im BDP.  Wir stehen für wissenschaftlich fundierte Psychotherapie, für Verfahrensvielfalt und für die Zugehörigkeit zur Psychologie. Wir vertreten Kolleg*innen aus allen psychotherapeutischen Tätigkeitsbereichen, egal ob in Anstellung, in Privatpraxis, Kassenpraxis oder noch in Aus- oder Weiterbildung tätig.

Im Rahmen von Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit setzen wir uns für die Verbesserung der Arbeits-, Aus- und Weiterbildungsbedingungen ein, sowie für eine bessere psychotherapeutische Versorgung.

Gute Psychotherapie braucht einen aktiven Berufsstand!

Verband der Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten im BDP e. V.