jetzt neu:

header_01.jpg

45 Jahre PsyCura – exklusiver Service für BDP-Mitglieder

Jubiläum

Der exklusive Servicepartner für Psycholog*innen im BDP wurde genau vor 45 Jahren in Frankfurt am Main gegründet.

Seit 1978 geht es der PsyCura darum, den Verband im Einsatz für die Interessen der Psychologenschaft zu unterstützen. Gemeinsam den Berufsstand zu stärken, durch auf die Profession abgestimmte Versicherungen und berufsbezogene Dienstleistungen mit einer kostenfreien, persönlichen Beratung durch ein bundesweites Expertinnen- und Expertennetzwerk – dafür steht der PsyCura Wirtschaftsdienst heute und ganz sicher auch in der Zukunft.

Der BDP verfügt mit dem PsyCura Wirtschaftsdienst über ein echtes Alleinstellungsmerkmal. PsyCura ist heute ein fest im Markt etablierter Spezialist für die Berufsgruppe der Psycholog*innen und Psychotherapeut*innen und bietet mit seinem bundesweiten Expert*innen-Netzwerk für alle Fragen der Vorsorge und Risikoabsicherung viele weitere Serviceleistungen an. Hierzu gehören z. B.:

• spezielle Seminare und Informationsveranstaltungen, z. B. zur Praxisgründung
  • Beratungsangebote für Finanzierungen aller Art, z. B. beim Kauf eines Kassensitzes
  • Fortbildungen im internationalen Kontext im Rahmen von weltweiten Fachexkursionen.

Zum gesamten Produktspektrum des PsyCura Wirtschaftsdienstes gelangen Sie über diesen Link