Name der Sektion
Kurzer ausdrucksstarker Satz, welcher die Sektion beschreibt.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung darüber, was eine Sektion ausmacht und wo die Schwerpunkte liegen. Hier können auch Arbeitsgruppen und andere Bereiche genannte werden

Die neue Website ist online

Bildschirm__foto_2022-11-16_um_16.12.34

Diese Woche ging die neue Webseite des BDP online und auch wir als Studierende im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. haben fleißig daran gearbeitet und sind richtig stolz auf das Ergebnis.

Wir sammelten und überarbeiteten alle Inhalte und Informationen der vorherigen Website und haben euch für die neue das Wichtigste aus alldem, so ausführlich wie nötig und übersichtlich wie möglich, anschaulich aufbereitet.

Wir hoffen, die Website gefällt euch. Schaut euch gerne um!

BDP-S