Unser gemeinsamer Start ins neue Jahr: Neujahrsfrühstück 2024

Netzwerken bei frischen Brötchen und leckerem Kaffee & angeregter Austausch zu unterschiedlichsten Formen der Kunst

unnamed__2_
Foto: Sebastian Drüen

Wir hatten eine ganze Etage des Café Extrablatt in Essen nur für uns. So konnten wir ungestört netzwerken, persönliche und berufliche Hintergründe und Lebenswege teilen und fachliche Fragestellungen diskutieren. 
In der oberen Ebene wartete ein üppiges Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lies.

Wie geplant haben wir uns im Anschluss gemeinsam die Dauerausstellung im Folkwang Museum ( https://www.museum-folkwang.de/de ) angeschaut.

Viel Interessantes! Allerdings hat sich nicht alles auf Anhieb erschlossen.
Bei nächsten Events werden wir eine Führung dazubuchen. 


Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr der persönliche Dialog zum Jahreseinstieg auf großes Interesse gestoßen ist!

Für weitere Anregungen und Feedback, schreibt uns gerne einfach eine persönliche E-Mail. 

Wir wünschen allen Mitgliedern ein gesundes, erfoglreiches Jahr 2024!

Veröffentlicht am:
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen