Wahlergebnisse der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 05.07.2023

Am 05. Juli 2023 fand um 20:00 Uhr die außerordentliche Mitgliederversammlung der Untergliederung Studierende im BDP statt.

Die außerordentliche MV wurde angesetzt, da es ein unbesetztes Beisitzer*innenamt im BDP-S Vorstand gab. Die Studierenden im BDP haben sich dazu entschieden dieses Amt nachzubesetzen. Die Amtszeit des*der Beisitzer*in gilt vom Zeitpunkt der Nachbesetzung (05.07.2023) bis zu unserer nächsten Mitgliederversammlung im März/April 2024.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung beinhaltete folgende TOPS:

• TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Wahl des*der Beisitzer*in
  • TOP 3: Sonstiges

Wir freuen uns euch nun das Wahlergebnis präsentieren zu können.

Die Studierenden im BDP haben als neuen Beisitzer Marcel Jansen gewählt.

Marcel Jansen ist 29 Jahre alt und studiert an der HFH in Hamburg.
Er ist bereits in verschiedenen AGs aktiv und leitet die Arbeitsgruppe Entstigmatisierung.

Wir freuen uns ihn im Vorstand der Studierenden im BDP begrüßen zu dürfen und auf eine tolle Amtsperiode.

BDP-S