Mitgliederversammlung der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung

Die Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung (AFW) führt ihre diesjährige Mitgliederversammlung (MV) am Freitag, den 25. November 2022, von 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr online durch. Alle Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Dort gibt es Gelegenheit, sich über die Lage und die Arbeit der Sektion zu informieren, Themen einzubringen und Impulse zu setzen. Außerdem wird der Vorstand neu gewählt – auch ein wichtiger Grund für die Teilnahme!

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• Regularien
  • Berichte der Vorsitzenden und des Kassenwarts
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastung des Vorstands
  • Neuwahlen des Vorstands (Vorsitz, stellv. Vorsitz, Kassenwart, Beisitzende)
  • Neuwahlen der Delegierten und Ersatzdelegierten
  • Verschiedenes

Die MV bietet eine gute Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen unseres Fachs und Berufsstandes zu informieren und unsere Digitalisierungsbeauftragte, ihre Positionen, sowie den Sektionsvorstand und die -mitglieder kennenzulernen.

Bitte wenden Sie sich an die Sektionsvorsitzende (ute.roeder@uni-muenster.de), wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben und dazu die eine oder andere Information brauchen. Wir freuen uns auf Sie!

Ute Roeder für den Vorstand der Sektion AFW

Freitag, 25.11.2022