Aktuell mehr als 50 neue Zulassungen in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz kann man sich bis zum 2.12. auf mehr als 50 neu hinzugekommene Sitze bewerben – ohne Kaufpreis. Hier die Liste der entsperrten Planungsbezirke:

Ahrweiler: 5
Cochem-Zell: 2
Donnersbergkreis: 0,5
Frankenthal, Stadt/Speyer, Stadt/Rheinland-Pfalz-Kreis: 8,5
Germersheim: 3,5
Kusel: 2
Mainz-Bingen: 6,5
Mayen-Koblenz: 8,5
Neuwied: 2,5
Pirmasens, Stadt/Zweibrücken, Stadt/Südwestpfalz: 0,5
Rhein-Hunsrück-Kreis: 1
Rhein-Lahn-Kreis: 3
Trier-Saarburg: 6
Vulkaneifel: 4,5

Veröffentlicht am:
Kategorien:
SK VPP
Ambulante Versorgung
Vertragspsychotherapie

Der VPP vertritt den psychotherapeutischen Berufsstand im BDP.  Wir stehen für wissenschaftlich fundierte Psychotherapie, für Verfahrensvielfalt und für die Zugehörigkeit zur Psychologie. Wir vertreten Kolleg*innen aus allen psychotherapeutischen Tätigkeitsbereichen, egal ob in Anstellung, in Privatpraxis, Kassenpraxis oder noch in Aus- oder Weiterbildung tätig.

Im Rahmen von Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit setzen wir uns für die Verbesserung der Arbeits-, Aus- und Weiterbildungsbedingungen ein, sowie für eine bessere psychotherapeutische Versorgung.

Gute Psychotherapie braucht einen aktiven Berufsstand!

Verband der Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten im BDP e. V.