Workshop für Master-Studierende: Unsere Unterstützung im Schluss-Spurt

Das BDP-Angebot für Studierende im Master-Studium. Der nächste Reflexions-Samstag findet am 13. Mai von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Du bist in den letzten Semestern Deines Master-Studiums und fragst Dich, wie es nach dem Studium weitergehen soll? Oder hast Du Dir Deinen eigenen Weg schon ausgelegt, weißt aber nicht, ob er der richtige ist? Im Studium begegnen Dir Selbstzweifel, was Du im Anschluss machen sollst - und darauf hast Du keine Lust mehr?

Dann ist hier vielleicht das richtige Angebot für Dich!

Für Student*nnen, die BDP-Mitglieder sind, bieten wir am
13. Mai 2023 einen 3,5 stündigen Online-Workshop
(9:30 bis 13:00 Uhr )
mit der Expertin Susanne Spieß an. Einige von euch kennen Sie vielleicht vom be-in.

Bring mit, was Dich gerade beschäftigt: Selbstzweifel, Stimmungstiefs, innere Kritiker/innenstimmen, Hoffnungen, Träume, Fragen nach den nächsten Steps, Wunsch nach mehr Selbstvertrauen und Vertrauen in den eigenen Weg, Probleme im Praktikum, mit einzelnen Gesprächspartnern/innen, Nicht in die Gänge kommen ... Mit diesen Herausforderungen bist du nicht allein, und sie werden individuell in diesem Workshop aufgegriffen und bearbeitet. Und das natürlich psychologisch-professionell und fundiert! Einblicke in psychologische Methoden gibt es gratis dazu.

Es können maximal 15 Leute mitmachen, die Teilnahme ist kostenlos. Nur noch hier klicken und anmelden.

Noch Fragen? Dann einfach per Mail bei der Landesgruppe Baden-Württemberg melden. Dieses Angebot gilt übrigens für alle Studierende im BDP, unabhängig von einer Landesgruppen-Zugehörigkeit.

Samstag, 13.05.2023
Beginn: 09:30