KONTAKT ENGLISH MITGLIEDER-LOGIN    
< zurück zu Termine

(Öko)Systemische Faktoren von Finanzentscheidungen

   06.12.2019  15:00 - 17:30 | Wiesbaden

Was entscheidet über gute Finanzentscheidungen: Die individuelle Persönlichkeit oder die systemischen Faktoren?

In diesem Fachgruppentreffen werden wir uns mit den systemischen und (leicht) veränderbaren Faktoren beschäftigen. Wir werden die Faktoren beleuchten, die im Umfeld des Entscheiders eine Rolle spielen: Familie, Peergruppen, Institutionen, etc. und diskutieren, wie wir diese Faktoren beeinflussen und für Veränderungen nutzen können.

Diesen und anderen spannenden Aspekten widmen sich Falk Neumann und Monika Müller mit den Teilnehmern im Workshop am 06. Dezember 2019 in Wiesbaden.

Falk Neumann, Diplom-Psychologe und Unternehmer, ist Berater für Innovationstechnologien. Er ist in diversen lokalen Initiativen und Arbeitskreisen mit der Aufgabenstellung nachhaltiges Wirtschaften betraut und verantwortet dort für die Energiewirtschaft den Schwerpunkt langfristige Sicherung für Investoren.

 


Referentin/Referent

Dipl.-Psych. Falk Neumann und Dipl.-Psych. Monika Müller


Anmeldung

u.A.w.g. bis zum 02. Dezember an office@fcm-coaching.de oder, wenn wir Ihre Daten noch nicht haben bitte unter: https://tinyurl.com/Fachgruppe-Dez19


Veranstaltungsort

FCM Finanz Coaching
Gustav-Freytag-Str.9, Wiesbaden,
Tel. 0611/2047298


Kategorien

Sektionen
Wirtschaftspsychologie