KONTAKT ENGLISH MITGLIEDER-LOGIN    
< zurück zu Termine

Wrap Up 2019: Lessons Learned

   09.11.2019  14:00 | Aschaffenburg

Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main der Sektion Wirtschaftspsychologie

Seit gut 10 Jahren treffen wir uns zu Workshops an verschiedenen Orten im Rhein-Main-Gebiet. Praxisnahe Fragestellungen aus unterschiedlichen ABO-Bereichen und darüber hinaus stehen im Fokus.

Unsere bevorzugte Arbeitsform ist aktives Tun, Ausprobieren, Erarbeiten, Praxisübungen, Feedback. In einigen Workshops auch neues Entwickeln, kollegiale Diskussion und Meinungsaustausch. Es geht uns darum, Neues ohne Risiko auszutesten, auf dem Stand der Dinge zu bleiben und uns über unsere Arbeit, Fallstellungen, Fragen, Knackpunkte auszutauschen.

Wer kann teilnehmen?
Jede/r Diplom-Psychologe/in der/die Lust hat sich kollegial weiterzubilden, auszutauschen und sich aktiv einzubringen.

Der berufliche Status, festangestellt oder freiberuflich ist für uns sekundär. Wir freuen uns natürlich auch über Berufseinsteiger/-innen und Studenten/-innen im letzten Teil des Studiums.

Neue Interessenten/innen nehmen wir gerne in unseren Einladungsverteiler auf!
 


Referentin/Referent

Martin Conrad, Jürgen Junker


Kategorien

Sektionen
Wirtschaftspsychologie