Vorteile der Sektions-Mitgliedschaft

•    Die Mitglieder der Sektion Wirtschaftspsychologie erhalten ohne zusätzliche Kosten die Fachzeitschrift „WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE aktuell“, die quartalsweise fundiert und kompetent über praxisrelevante Themen informiert.
  •     In unserem Sektions-Newsletter informieren wir unsere Mitglieder über aktuelle Themen und Veranstaltungen der Sektion und des BDP.
  •     In zahlreichen bundesweit organisierten Regionalgruppen und Fachgruppen der Sektion finden Mitglieder kostenlos Foren für den kollegialen und fachlichen Austausch.
  •     Die Sektion führt Weiterbildungsveranstaltungen zu relevanten Themen durch.
  •     Mitglieder erhalten bei Veranstaltungen vergünstige Konditionen. Dies gilt auch für die Fort- und Weiterbildungen der Deutschen Psychologen Akademie (DPA) und verschiedene Fachzeitschriften.

Mitglied werden:

Die Mitgliedschaft in der Sektion Wirtschaftspsychologie ist an eine Mitgliedschaft im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) e.V. gekoppelt. Informationen zur BDP-Mitgliedschaft erhalten Sie auf der BDP-Website.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen