Regionalgruppe Dresden

Herzlich willkommen bei der Regionalgruppe Dresden,

Im Raum Dresden wurde mit Unterstützung der Landesgruppe Mitteldeutschland wieder eine Regionalgruppe Wirtschaftspsychologie gegründet. Die Veranstaltungen der neuen Regionalgruppe finden vier Mal jährlich statt. Sie sind offen für alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachgebiet der Psychologie. Freunde und Bekannte können gern mitgebracht werden, Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung sowie Wissenschaftler sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Termine der Landesgruppe Mitteldeutschland sind hier veröffentlicht.

Dipl.-Psych. Marlen Rahnfeld
    Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) e.V. Landesgruppe Mitteldeutschland, Auerweg 16
    01689 Weinböhla
    Telefon: +4935243/ 456800