BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:https://www.bdp-verband.de/ BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20240515T024018Z UID:event0904202466442092207e08.13990856 DTSTART:20240409T173000Z DTEND:20240409T215959Z SUMMARY:Abend der Neuen Q2/2024 DESCRIPTION:Achtung: Neuer Link! Aufgrund eines Updates bei BigBlueButton wird die Veranstaltung bei edudip stattfinden. Klicken Sie bitte hier für einen Zugang.&\;nbsp\;\nWir möchten Ihnen den Start im Berufsverband so leicht wie möglich machen. Deshalb laden wir Sie zu unserer Einführungsveranstaltung „Abend der Neuen“ ein. In dieser Form als Teil unseres neuen Onboarding-Pakets auch für uns eine Premiere.\nEs ist ein Abend für alle\, die erst seit kurzem Mitglieder im BDP sind und den Verband\, seine Strukturen\, Arbeitsweise\, Serviceangebote\, Veranstaltungen und vieles mehr nun gerne besser kennenlernen möchten.&\;nbsp\;\nWir haben uns viel vorgenommen und freuen uns\, die Zukunft des BDP mit Ihnen gemeinsam zu gestalten. Neben einem Überblick über den Verband\, freuen wir uns auf Ihre Fragen und Anregungen.&\;nbsp\;\nUm beim virtuellen Treffen dabei zu sein\, loggen sie sich einfach in BDP-BBB-Videokonferenzraum ein: https://meet.bdp-verband.de/rooms/tho-1sj-5kp-1jl\nEine vorherige Anmeldung ist nicht nötig\, kommen Sie gerne spontan dazu!\nDen „Abend der Neuen“ gibt es zukünftig einmal im Quartal.&\;nbsp\;\nDie nächsten Termine:\n09.07.2024 08.10.2024.\nHerzlich eingeladen sind ebenso alle anderen Mitglieder\, die sich auch nach längerer Mitgliedschaft über das BDP-Angebot informieren möchten. END:VEVENT END:VCALENDAR